Schlagwörter

Knapp drei Monate Viva Culinaria sind vorbei. Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, auszuwerten, was Euch besonders interessiert.

Die Top 5 im März:

  1. Pizza-Geheimnisse
  2. Angrillen ist angesagt
  3. Guter Bolognese musst du Zeit geben
  4. Kaffee und Gitarren: Last Jeton in der Kaffeebar
  5. Kaffeebud plus

Und die „All time 5“:

  1. Pizza-Geheimnisse
  2. Erdbeermund
  3. Zur Fastenzeit bewusster kochen
  4. Kaffeebud plus
  5. Angrillen ist angesagt

In der Ranglisten habe ich Startseite, Impressum, About und das Inhaltsverzeichnis nicht berücksichtigt.

Leser(innen) habe ich auch außerhalb Deutschlands. Dass die Zahlen echt sind, zeigen mir auch die Zuschriften aus diesen Ländern. Danke!

Noch ein Hinweis zu den Ergebnissen: Die Auswertung erfolgt ausschließlich durch das Standardtool der Blogplattform WordPress. Und die Zahlen sind „echt“, keine Search Engine Optimierung (SEO), kein Boosting etc.

Und trotzdem: Bei Google lande ich derzeit beim Suchbegriff „Viva Culinaria“ hinter einem gleichnamigen Möbelhaus. Damit kann ich leben 😉 und sage stolz: Das ist echtes Interesse.

Danke, dass Ihr mich begleitet!

