Ich freue mich immer sehr, wenn Rückmeldungen von Fans bekomme. Und darum sage ich an dieser Stelle nicht nur Danke, sondern melde mich auch, um zu sagen, dass ich es nicht vergessen habe.

Darum gibt es hier eine kleine Vorschau, was die kommenden Tage und Wochen so kommt:

1. Es wird gegrillt! Vorausgesetzt das Wetter wird endlich wieder besser, dann gibt es wunschgemäß ein südamerikanisch angehauchtes Grillfest (ein Asado). Bis dahin kann man sich noch ein bisschen Schlaumachen, zum Beispiel beim Erfahrungsbericht vom Grillseminar von einem ebenfalls kochbegeisterten KerlReinschauen lohnt sich. Den passenden Garten dazu suche ich auch gerade…

2. Bilder kommen! Hatte ich kurz das ghanaische Begrüßungsessen verraten, kam gleich ein Foto vom Fufu-Essen. Ich werde aus meinem Analog-Stapel noch ein paar weitere dazunehmen und dann gibt es eine afrikanisch-leckere Fotogalerie.

3. Frühjahrsputz! Und dann habe ich noch aufgeräumt: Die Pasta-Geheimnisse habe ich erweitert, die Versus-Sammlung erweitert für Euren Geschmackstest. Außerdem könnt ihr jetzt auch jedes Rezept (bzw. jeden Beitrag bewerten). Ich freue mich drauf.

Die kursiven Passagen sind die „Fan-Zitate“.

