Schlagwörter

Und das Sind die meistgelesenen Beiträge bei Viva Culinaria. Aus aktuellem Anlass Burger-lastig.

Die Top 10 im Mai: (mit dem Vergleich zum Vormonat)

  1. mein Burger-Test (neu)
  2. Wenn schon Burger dann mit der richtigen Atmosphäre (neu)
  3. Stimm-Burger (neu)
  4. Wollt ihr für meinen Flyer stimmen? (neu)
  5. Gurkensalat

Und die „All time 10“:

  1. Kaffee und Gitarren: Last Jeton in der Kaffeebar (1)
  2. Der 2011er Jahrgang in Markelsheim (2)
  3. Kaffeebud plus (3)
  4. Pizza-Geheimnisse (4)
  5. Meine Weinfavoriten (6)
  6. Erdbeermund (5)
  7. TagNacht in meinem Wohnzimmer (8)
  8. Das Oster-Menü (9)
  9. Zur Fastenzeit bewusster kochen… (7)
  10. Meine Küchenduelle (10)

In der Ranglisten habe ich Startseite, Impressum, About und das Inhaltsverzeichnis nicht berücksichtigt.

Nach wie vor gilt: Die Zahlen stammen aus dem Statistiktool von WordPress. Keine Search Engine Optimierung (SEO), kein Boosting etc.

Noch ein Tipp: Wer mir nicht bei Twitter @joreinhardt folgt, kann stattdessen auch Google Alerts nutzen, um kein Rezept mehr zu verpassen. So geht’s: Einfach auf der Google Alerts Seite als Suchanfrage „Viva Culinaria“ eingeben, Email-Adresse eingeben und die Bestätigung abwarten. Schon bekommt Ihr jedes Mal eine Info, wenn ich ein Rezept veröffentliche.

Danke, dass Ihr mich begleitet!

