Schlagwörter

Huch, soviel Grillen, Gärtnern etc. Da vergesse ich doch fast meine Statistik. Und wir haben neue Spitzenreiter!

Und das Sind die meistgelesenen Beiträge bei Viva Culinaria.

Die Top 5 im Juni: (mit dem Vergleich zum Vormonat)

  1. Gouda-Lehre (neu)
  2. Kulinarischer Reisebericht USA (neu)
  3. Rezepte zu den EM-Ländern (neu)
  4. mein Burger-Test (1)
  5. Preisfrage: Was ist das (neu)

Und die „All time 10“:

  1. Mein Burger-Test (neu)
  2. Kaffeebud plus (3)
  3. Kaffee und Gitarren: Last Jeton in der Kaffeebar (1)
  4. Der 2011er Jahrgang in Markelsheim (2)
  5. Pasta-Geheimnisse (neu)
  6. Pizza-Geheimnisse (4)
  7. Erdbeermund (6)
  8. Meine Weinfavoriten (5)
  9. TagNacht in meinem Wohnzimmer (7)
  10. Das Oster-Menü (8)

In der Ranglisten habe ich Startseite, Impressum, About und das Inhaltsverzeichnis nicht berücksichtigt.

Nach wie vor gilt: Die Zahlen stammen aus dem Statistiktool von WordPress. Keine Search Engine Optimierung (SEO), kein Boosting etc.

Noch ein Tipp: Wer mir nicht bei Twitter @joreinhardt folgt, kann stattdessen auch Google Alerts nutzen, um kein Rezept mehr zu verpassen. So geht’s: Einfach auf der Google Alerts Seite als Suchanfrage „Viva Culinaria“ eingeben, Email-Adresse eingeben und die Bestätigung abwarten. Schon bekommt Ihr jedes Mal eine Info, wenn ich ein Rezept veröffentliche.

Danke, dass Ihr mich begleitet!

