Schlagwörter

Der Monat ist vorbei. Jetzt ist wieder Zeit für die Top 5 des Juli-Genusses.

Das Sind die meistgelesenen Beiträge bei Viva Culinaria im Juli.

Die Top 5 im Juli: (mit dem Vergleich zum Vormonat)

  1. Die Pudding-Abzocke (neu)
  2. Grillmarinade für Hähnchen (neu)
  3. Alles für einen gelungenen Grillabend (neu)
  4. Gouda-Lehre (1)
  5. Grillgemüse (neu)

Und die „All time 10“:

  1. Mein Burger-Test (1)
  2. Pasta-Geheimnisse (5)
  3. Kaffeebud plus (3)
  4. Kaffee und Gitarren: Last Jeton in der Kaffeebar (4)
  5. Der 2011er Jahrgang in Markelsheim (5)
  6. Erdbeermund (8)
  7. Gouda-Lehre (neu)
  8. Pizza-Geheimnisse (6)
  9. Meine Weinfavoriten (8)
  10. TagNacht in meinem Wohnzimmer (9)

In der Ranglisten habe ich Startseite, Impressum, About und das Inhaltsverzeichnis nicht berücksichtigt.

Danke, dass Ihr mich begleitet!

