Schlagwörter

,

Der Monat ist vorbei. Im August habe ich es etwas ruhiger angehen lassen, weil ich mit meinen politischen Beiträgen und den Selbstversorgertendenzen im neuen Garten gut beschäftigt war. Ersteres hat offensichtlich interessiert und „zweiteres“ werde ich noch berichten. Aber es wird wieder besser, versprochen. Und das hat im August am meisten interessiert:

Die Top 5 im August: (mit dem Vergleich zum Vormonat)

  1. Essen ist politisch (neu)
  2. Fahrrad statt Rollstuhl – mit der richtigen Fleischbrühe (neu)
  3. Aufrüsten für unsere Fischfilets (neu)
  4. Grillgemüse (5)
  5. Sommerpudding (neu)

Und die „All time 10“:

  1. Pasta-Geheimnisse (2)
  2. Mein Burger-Test (1)
  3. Kaffee und Gitarren: Last Jeton in der Kaffeebar (4)
  4. TagNacht in meinem Wohnzimmer (10)
  5. Kaffeebud plus (3)
  6. Der 2011er Jahrgang in Markelsheim (5)
  7. Erdbeermund (6)
  8. Gouda-Lehre (7)
  9. Meine Weinfavoriten (9)
  10. Pizza-Geheimnisse (8)

In der Ranglisten habe ich Startseite, Impressum, About und das Inhaltsverzeichnis nicht berücksichtigt.

Danke, dass Ihr mich begleitet!

