Schlagwörter

Der Monat ist vorbei. Der September hat viel Neues gebracht und selbst die Top Ten aller Zeiten durcheinandergewirbelt. Und das hat im September am meisten interessiert:

Die Top 5 im August: (mit dem Vergleich zum Vormonat)

  1. Frisch vom Markt – Internetlese (neu)
  2. Mama, ich danke Dir (neu)
  3. Zucchinipaste (neu)
  4. Da sitzt ein Hahn auf dem Grill (neu)
  5. Da konnte ich mich nicht erinnern (neu)

Und die „All time 10“:

  1. Pasta-Geheimnisse (1)
  2. Frisch vom Markt – Internetlese (neu)
  3. Mein Burger-Test (2)
  4. Kaffeebud plus (5)
  5. Kaffee und Gitarren: Last Jeton in der Kaffeebar (3)
  6. TagNacht in meinem Wohnzimmer (4)
  7. Pizza-Geheimnisse (10)
  8. Meine Weinfavoriten (9)
  9. Gouda-Lehre (8)
  10. Der 2011er Jahrgang in Markelsheim (6)

In der Ranglisten habe ich Startseite, Impressum, About und das Inhaltsverzeichnis nicht berücksichtigt.

Danke, dass Ihr mich begleitet!

