Schlagwörter

, ,

Im Moment bin ich aus persönlichen Gründen etwas eingeschränkt, was neue Beiträge für Viva Culinaria angeht. Ich verspreche; Das wird wieder besser. Dafür habe ich eine kleine Weihnachtsaktion vorbereitet.

EumeniusbarWünsche an die Eumeniusbar

So geht’s: Ihr schreibt an Viva Culinaria Eure Weihnachtsgrüße für die Eumeniusbar („Deutschlands privateste Speakeasy Lokation“) und Eure Wünsche, was Ihr im kommenden Jahr bei Viva Culinaria lesen wollt. Die Grüße werde ich dann in einer Weihnachtsgalerie veröffentlichen, und die Wünsche sammle ich in meinen Neujahrsvorsätzen.

Post an die BarBevorzugt wird die gute alte Schneckenpost (Meine Postfiliale empfiehlt für Heiligabend einen Versand bis spätestens Mittwoch, 19. Dezember. Die Adresse seht Ihr hier im Bild:

Wer auch an Weihnachten nicht aufs Digitale verzichten will, nutzt einfach die Kommentarfunktion hier, die Facebookseite www.facebook.com/VivaCulinaria, oder Twitter @joreinhardt

Ich bin auf Eure Post gespannt.

