Schlagwörter

,

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht von Viva Culinaria für das Jahr 2012 angefertigt, aus dem ich mich hier gerne bediene.

Hier ist ein Auszug:

Erfreuliche Zahlen

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 8.200 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 14 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

In 2012, habe ich 168 neue Artikel geschrieben, nicht schlecht für das erste Jahr! (sagt WordPress). Es wurden 308 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 358 MB Bilder. Das entspricht etwa 6 Bildern pro Woche.

Mit 141 Besuchern war der 19. Oktober der geschäftigste Tag des Jahres. Cocktailabend: Vom 19. Jahrhundert bis ins Heute… war der beliebteste Artikel an diesem Tag.

Attraktionen 2012

  1. Italienisches „Fast Food“: Pasta-Geheimnisse – April 2012
  2. Leckerste Currywurst von Köln ausgezeichnet (sag‘ nicht ich) – Oktober 2012
  3. Frisch vom Markt – Internetlese – Februar 2012
  4. Kaffeebud plus – Februar 2012
  5. Cocktailabend: Vom 19. Jahrhundert bis ins Heute… – Oktober 2012

Die meisten Besucher kamen aus: Deutschland, Schweiz, und Österreich. Insgesamt waren es 35 Länder!

Advertisements