Schlagwörter

Alles neu im April. Viele neue Beiträge haben es gleich in die Top 5 geschafft, die Überraschung ist mein Schweinebraten, der aus mir unbekannten Gründen seit einigen Wochen sehr beliebt ist.

Die Top 5 im April: (mit dem Vergleich zum Vormonat)

  1. Sonntagsbraten frühjahrstauglich (neu)
  2. Neue Cocktailkurse (neu)
  3. Obstsalat mal anders (neu)
  4. Ich habe einen Cocktail gegrillt (neu)
  5. Mein Spargelwein 2013 (neu)

Die All Time Favorites

Auch hier taucht plötzlich der Schweinebraten auf…

  1. Sonntagsbraten frühjahrstauglich (neu)
  2. Gastrotipps für Deutz (2)
  3. Italienisches “Fast Food”: Pasta-Geheimnisse (1)
  4. Best Blog Awards (neu)
  5. Der perfekte Garpunkt … hä? (9)
  6. Pudding-Abzocke (4)
  7. Neue Cocktailkurse (neu)
  8. Cocktailabend mit Viva Culinaria (6)
  9. Leckerste Currywurst von Köln ausgezeichnet (sag’ nicht ich) (3)
  10. Frisch vom Markt – Internetlese (7)

Danke, dass ihr mich begleitet.

