Schlagwörter

Mein frühjahrstauglicher Sonntagsbraten hat sich nach seinem überraschendem Comeback im vergangenen Monat an der Spitze behaubten können. Und bereits nach nur einem Tag stürmte mein Bericht vom Ponte Vecchio mit seinem twitternden Küchenchef Pontestylez die Top-Positionen im Mai die Topränge gestürmt. Ansonsten sind einige alte bekannte wieder aufgetaucht. Es freut mich, dass viele Beiträge nicht nur „Eintagsfliegen“ sind.

Die Top 5 im Mai: (mit dem Vergleich zum Vormonat)

  1. Sonntagsbraten frühjahrstauglich (1)
  2. Twitter ist lecker: Das Ponte Vecchio (neu)
  3. Alkoholfreie Cocktails (neu)
  4. Viel Rhabarber, viele Variationen (neu)
  5. Nach diesem Abend ist garantiert Sommer (neu)

Die All Time Favorites

  1. Sonntagsbraten frühjahrstauglich (1)
  2. Alkoholfreie Cocktails (neu)
  3. Gastrotipps für Deutz (2)
  4. Italienisches “Fast Food”: Pasta-Geheimnisse (3)
  5. Der perfekte Garpunkt … hä? (5)
  6. Best Blog Awards (4)
  7. Neue Cocktailkurse (7)
  8. Pudding-Abzocke (6)
  9. Leckerste Currywurst von Köln ausgezeichnet (sag’ nicht ich) (9)
  10. Auf ein Bier – aber „ohne“ Alkohol (neu)

Danke, dass ihr mich begleitet. Guten Appetit und Prost!

