Schlagwörter

,

Der erste Cocktailabend im März steht: Am Freitag, 28. März, gönnen wir uns einen schönen Abend mit selbst gemachten Drinks, etwas zu Essen, Tipps und Tricks der Cocktailkunst und natürlich viel Spaß. Wenn Du auch noch mitmachen willst, melde dich hier direkt an. Im Programm werden wir Klassiker wie Gimlet oder Americano haben, aber auch der Cosmopolitan ist dabei und einige neue Trendrezepte.

Alles aus frischen Spitzenzutaten. Essen dazu, Insidertricks und Tipps zum Pauschal-Inklusivpreis von 45 Euro.

Das sind die Rahmenbedingungen:

  • Beginn um 18.30 bis etwa 21.00 in der Kaffeebar Köln, Deutzer Freiheit 66, Köln
  • Inklusive sind alle Cocktails in den Originalmengen (mit Probiergrößen speisen wir euch nicht ab)
  • Snackbuffet
  • Rezeptblatt und Einführung in die Mixologie (Der Abend ist auch für „Anfänger“ geeignet)

Der Termin passt dir nicht?

Die Terminsuche für andere Tage ist noch offen: Ab sieben Zusagen gehört die Bar uns. Bis zwölf Leute haben maximal Platz. Trag dich dazu einfach in unserem Doodle ein. Keine Sorge, verbindlich zusagen müsst ihr erst, wenn der Termin feststeht.

Advertisements