Immer wieder mal machen Nominierungen unter Bloggern die Runde. Diesmal das Thema Bar und Trinken. Weil dort soviel Inspiration und Tipps verborgen sind (und ich auch dabei bin), habe ich begonnen zusammenzufassen:

Allemanfang: OMG, I’ve got nominated

Anke Gröner

Anonyme Köche: Beileibe, trinken bildet

Ausnahmsweise: Wie jetzt, Stöckchen sind nicht tot

Bildungstrinken: 22 1/2 Liebster Award

Culinarypixel: Lieblingsdrinks, Drink-Gewohnheiten und Bar-Bildung

Disguised as Fork and Knife: Stöckchen im Drink

Einfach Lecker Essen: Mein erstes Mal

Esskultur: Trinken bildet

E13: Lieblingsdrinks

Hinterlektuelles (Stefan war von mir nominiert): Stöckchen: Drink, Drank, Drunk

J’adore Foode: 11 Antworten zum Thema Bars, Alkohol und Genuss

Kochfreunde: Elf Fragen rund um Lieblingsdrinks und -Bars

Küchenjunge: Drinks und andere Klarheiten

Langstreckensaufen: Fragen rund um den Drink

Lisbeths Cupcakes & Cookies:Gin und Tonic die zwei Beiden, kann ich wohl ziemlich gut leiden.

My Cooking Love Affair: Lach und Sachgeschichten...

Nomyblog: Trinken: 11 Fragen, 11 Antworten

 

Nutriculinary: Bildungstrinker wollen’s wissen

Tweezer’s Gabelbissen: Allgemeines und Liebster Award die Zweite

 

 

