Schlagwörter

, , , , , , , ,

Es ist wieder Zeit für ein BarBQ CGN: Bar – Cocktails – trifft Grill. In diesem Jahr wird es leider etwas kleiner ausfallen. Dennoch lade ich euch zu etwas Besonderem ein:

Kap Cider Bacon Strips - Bild: Christian LerschTypisch deutsches Grillen ist mit Bier und Würstchen? Das könnt ihr bei mir in einer besonderen Variante bekommen: Am Sonntag, 7.6. ab 16 Uhr biete ich eine „kleine“ Variante des #BarBQCGN3 im Garten am Rhein an. Zur Verkostung gibt es eine Reihe Craftbier-Cocktails ein paar weitere Drinkes. Damit es familien/Kinder-, schwangeren- und fahrertauglich bleibt, gibt es auch alkoholfreie Cocktails. Snacks vom grill wird es auch geben – hier bin ich aber noch nicht ganz sortiert. Gerne lasse ich auch weitere BBQ-Fans ran! Und weil es zur besten Kaffeezeit beginnt, werdet ihr auch damit verwöhnt.

Meldet euch kurz bei mir (per Kommentar, Mail oder über die Social Media Kanäle, wenn ihr mit mir verkosten wollt, damit ich die richtigen Mengen besorgen kann. Alle Drinks gibt es zum Selbstkostenpreis. Wer Viva Culinaria kennt, weiß:  Dabei sind nur feinste Zutaten.

Die Verkostung findet statt, solange es nicht regnet. Bei Sonnenschein sind Liege- und Hängemattenplätze und Wasserbecken bereit. Kinder haben ausreichend Spielmöglichkeiten (Feine Getränke für Mama und Pape mit Spielmöglichkeiten für dien Nachwuchs – das habe ich beim vergangenen Niederlande-Urlaub zu schätzen gelernt. Dort macht man das gut!).

Jetzt aber schnell Terminkalender checken und Bescheid sagen. Zum Beispiel hier:

blühender Lavendel

 

