Schlagwörter

, , , , , , , ,

Es ist nicht mehr lange bis zur dritten Ausgabe des BarBQ CGN – dem einzigen Grill Event mit frischen Cocktails unter freiem Himmel. Weil es in diesem Jahr etwas anders zugeht hier noch einige Details und Updates:

Start: Sonntag, 7.6. ab 16 Uhr
(Es findet statt, solange es am Sonntag trocken bleibt)
Thema: Typisch deutsches Grillen: Bier und Würstchen?
Ort: In meinem Garten auf den Kölner Rheinwiesen

Das Thema drehen wir ins Kulinarische: Statt schnödem Fernsehbier gibt es Craftbier-Cocktails. Gliss wirft uns die Kaffeebratwurst auf den Grill.

Kosten:

  • Die Cocktails gibt es zum Selbstkostenpreis zwischen 2 und 3 Euro, Probiergrößen für 1 Euro. Bierverweigerer bekommen auch andere Drinks, und alkoholfreie mixe ich auch.
  • In diesem Jahr sind mir die Grillmeister weggebrochen: Darum gilt für den Rest der festen Nahrung in diesem Jahr: „Bring your Own Würstchen“ (oder was ihr sonst wollt).
  • Grills, Kohle, Teller, Besteck, Brot, Kaffee und Mineralwasser stelle ich. Es wird dafür einen Spendenhut geben. Wer Grillgut zum Teilen mitbringt, kann sich am Ende daraus ebenfalls bedienen.
  • Zur Müllvermeidung lade ich alle ein, eigenes Geschirr und Besteck mitzubringen. Vor Ort kann gespült werden.

 

