Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Cocktails zum Grillen? In den vergangenen drei Jahren habe ich mit fleißiger kulinarischer Unterstützung und dem großen Interesse vieler Leckermäuler eine kleine Tradition in Köln schaffen können: Das BarBQ CGN. Grillen und Mixen unter einem Motto.

In diesem Jahr geht das BarBQ CGN in die vierte Runde:

Samstag, 27. August, ab 14.30 beim regionalen Spezialitäten-Anbieter Kostreich.

Das ist auch eine Premiere: Zum ersten Mal geht das BarBQ CGN „auswärts“. Im Juni ist Kostreich – ein Online-Shop für regionale Lebensmittel kleiner Hersteller aus Deutschland – von Köln aus online gegangen. Und die Idee zum 2016er Motto des BarBQ CGN war schnell geboren: Alle Cocktail-Zutaten sollen aus dem „Kostreich“ stammen – also Kreationen und Adaptionen internationaler Klassiker mit regionalen deutschen Zutaten. Von der Basisspirituose über die Säfte bis zur vollendenten Tinktur. Und auch auf dem Grill sollen die Produkte landen. Alex von Kostreich war sofort dabei. Der Social Supper Club am Grill mit Tresen lebt damit weiter!

Infos zum Programm werde ich hier nach und nach veröffentlichen. Was du bereits heute erwarten kannst und wissen solltest:

  • Ort des Geschehens: Kostreich, Wichheimer Straße 296, Köln. Aufgrund der begrenzten Plätze bitte vorab anmelden.
  • Essen: Du kannst selbst grillen, deine eigenen Kreationen vor Ort aus dem Kostreich „tunen“ oder entspannt „Grüße aus dem Kostreich“ genießen.
  • Getränke: Es gibt wieder ein begleitendes Cocktailmenü: Aperitif / Pre-Dinner-Drinks, All Day Drinks und Digestiv / After-Dinner-Drinks. Wahlweise bestellst du á la carte, oder einfach Proben. Daneben gibt es Biere und andere Getränke. Und natürlich alkoholfreie Angebote!
  • Alles wie gehabt zum Selbstkostenpreis.
  • Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.

Und jetzt gleich anmelden (per Mail können wir dann auch über weitere Details informieren):

Sourgläser

Advertisements