Schlagwörter

, , ,

Es war weg. Doch tot war es nie. Es ist wieder da. Es ist Bier. Es ist dein Bier. Es ist ein Bier von vielen. Es ist, was es war: Das Guerilla Beer Tasting ist zurück. Das erste und älteste Craftbeer Tasting in Köln mit dem Crowd-Faktor.

Es ist der Montag. 5. März 2018, ab 19 Uhr.

Du willst dabei sein? Nichts einfacher als das: Melde dich direkt hier an. Mit der Zusage erhältst du den nächsten Ort des Guerilla Beer Tastings mitgeteilt. Bring eine Probe Bier mit (rund ein halber Liter). Das ist es!

„Bier mit Geschichte(n)“ soll das Motto sein. Gesucht werden Biere mit besonderen Geschichten oder Legenden. Das kann der Hintergrund für eine Bier-Idee sein, die unkaputtbare Legende des IP oder auch etwas Persönliches. Wird gerne hier dokumentiert. Bier mit Motto ist aber keine Pflicht, der Genuss und Austausch zu Bieren geht vor.

Advertisements