Das Guerilla Beer Tasting 2018 geht weiter. Dabei sein? Klar, geht, denn schließlich ist das GBT das erste und älteste Craftbeer Tasting in Köln mit Crowd-Faktor.

Termin ist Donnerstag. 19. April 2018, ab 19 Uhr.

Es gibt zwei Bedingungen fürs Mitmachen: Melde dich direkt hier an und bring eine Probe Bier mit (rund ein halber Liter). Am Abend sortieren wir dann daraus unsere Tasting-Reihenfolge. Anders als sonst kündigen wir bereits hier die Location an: Das zweite GBT 2018 steigt bei Kostreich.de, dem Onlineshop für tolle deutsche Lebensmittel von Alex, der vielen Bier-Guerilleros bereits von anderen Treffen bekannt ist. Die Adresse ist Wichheimer Straße 296 in Köln. Der Platz ist auf 12 Plätze begrenzt, dafür haben wir die Möglichkeit auch einen Blick ins Lager zu werfen (deutsche Biere gibt es dort ja auch). Mit Lager ins Lager? Das könnte ein Motto sein, aber wir fassen es dann doch etwas weiter mit „Deutsches Bier“. Wie immer gilt: Bier mit Motto ist aber keine Pflicht, der Genuss und Austausch zu Bieren geht vor. Doch jetzt schnell anmelden:

 

Advertisements