Inhaltsverzeichnis: So funktioniert Viva Culinaria

Dieser Blog besteht aus fünf Kapiteln (oder Kategorien).

  1. Küche: Hier sind sämtliche Rezepte zu finden.
  2. Eumeniusbar: Hier sind sämtliche Cocktails zu finden.
  3. Wein: Hier sind alle Themen rund um Wein zu finden.
  4. Auswärts: Hier schreibe ich über gute Erfahrungen mit fremden Küchen und Bars.
  5. Hintergründiges: Hier trage ich alles zusammen, was mit Küche, Kochen und Genießen zu tun hat, aber kein Rezept ist.

3 Gedanken zu “Inhaltsverzeichnis: So funktioniert Viva Culinaria”

  1. Michael Weber-Schwarz sagte:

    Zum Thema Pizza: Teigvorbereitung richtig und gut – Abbacken funktioniert mitm (vorher angewärmten) Blech und Backpapier aber ebenfalls sehr gut (wenn’s nicht ein Schrottofen ist) und ist doch erheblich unaufwändiger als das Einschießen auf Stein. Wir haben ja sogar ein Backhaus und nehmen doch den E-Herd. Manz & Co. sind echt gut, aber die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum „Ertrag“. So wie bei unseren Hühnern – Bioeier so teuer wie sonst überhauptnirgends. Aber wir mögen die Viecher eben auch. Beim Belag finde ich persönlichen nur guten Mozzarella tauglich – optisch geht nichts über die wundebaren Blasen und den Farbverlauf von beige über gold zu dunkelbraun.

  2. Hallo,
    Du bist nominiert für den BEST BLOG AWARD,
    Alle Regeln und weitere Infos findest du hier:

    http://youarehungry.com/best-blog-award/
    Liebe Grüße aus Wien,
    Toni

    • Ich danke allen für diesen Award, meiner Familie, meinen Freunden … äh ne .. falsche Baustelle. Im Ernst: Meine Nominierungen und das „Interview“ folgen in den kommenden Tagen! Nette Idee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s